Modellbahnfreunde Eschachtal Stetten o.R. e.V. LOGO

Unsere Feste





Am Mittwoch, den 15.06.2022 halfen wir mit 5 Modellbahnfreunden beim Aufbau des Frühlingshock des MV Stetten, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr.

Weiter ging es dann am Donnerstagmorgen (Fronleichnam), um 10:00 Uhr.
Unsere kleine transportable Modellbahnanlage und eine Bilderwand konnten wir bei der Freiwilligen Feuerwehr Stetten aufstellen und uns den Besuchern präsentieren. Hierzu nochmals vielen Dank an die Feuerwehr.
Die Modellbahnanlage wurde vor allem von den jüngeren Besuchern begeistert angenommen. Aber auch die Erwachsenen hatten ihre Freude.
 
Um 14:00 Uhr lösten wir die Freiwillige Feuerwehr ab. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir ganz schön ins Schwitzen. Egal ob bei Getränken, Bratwürsten, Kuchen und oder im Weizenstand.
 
Um 20:00 Uhr waren auch dann die letzten Bierfässer gelehrt und wir konnten
der Feuerwehr und MV noch beim Abbau helfen.



Am 15.09.2018 haben wir nach 4-jahriger Pause unser traditionelles Grillfest mal wieder durchgeführt, allerdings an einem anderen Platz, und zwar am Grillplatz der Gemeinde Stetten.

Bilder vom Fest sind hier zu finden.